Es ist auch am besten kein Thunfisch zu kaufen, geschweige denn zu essen, weil durch Thunfischnetze weden nicht nur Thunfische gefischt,nein es werden auch viele Delfine mit eingefangen, und leblos ins Meer zurückgeschmissen, weil die Delfine qualfoll in den Netzen ersticken müssen.
Wenn man Thunfische fangen könnte, ohne dass dabei Delfine ins Netz gehen, wär es dann ok? Was ist schlimmer: Thunfisch zu fangen, zu töten und dann zu essen, oder Delfine mit im Netz zu haben? Sind Delfine wertvollere Tiere als Thunfische und haben deshalb eine größere Daseinsberechtigung? Warum? was macht Delfine wertvoller?
Ich finde das man rurch Thunfisch (Fisch) essen kann oder einige, nur nicht so in Massen,versteht ihr ? Ds ist genau wie mit dem Fleisch,man kanns essen aber nicht jeden Tag.
In Japan gibt es nicht so viele Übergewichtige, wie hier in Deutschland. Manche junge Leute, aber dann liegt es am Fast Food.
Ich meine ja auch nicht, dass Fisch essen nicht gesund sei. Ich meine nur, dass nicht über Delphine jammern soll, wer Thunfische tötet, oder schockiert ist, wenn Chinesen Katzen essen, selber aber Rinder isst. Das war eigentlich alles, was ich sagen wollte. Jeder kann von mir aus Fleisch essen, so viel er will, aber dann darf er auch nicht andere verurteilen, nur weil die andere Tiere töten, die man selber zufällig süß findet - Tier bleibt Tier!