Es kommt immer häufiger vor das Hamster von Zoofach Geschäften eine Ungewollte Schwangerschaft haben und mehrere Jungen zur Welt bringen! Da die Zoofach Geschäfte die nicht alle Halten können werden sie für ca 50 c -1 Euro an Labors verkauft und dort gequält! z.b. der Magen wird umgedreht sie müssemn Medikamente testen die zum Tot führen! Mein Tipp: Fals du Hamster Magst hol dir gleich 2-3 Stück aus den Zoofach geschäften so bleibt ihnen ihr Schisal erspart!
Mfg Tier-Fan ________________________________________________ Alle Hamster sind Lieb außer Gotzilla :-)
in einer Zeitschrift von mir stand das das mit denen Zoogeschäften eine total schlimme sache ist bei dem Transporten werden manche Hamster, Hasen und Meerschweinchen von den anderen zerfleischt oder schlimm gebissen. Tiere aus Zoogeschäften leben auch nicht so lange wie andere Tierfan ich weiß nicht obs gut ist wenn man da die Tiere kauft. ich mein wenn sie wieder weniger Tiere haben hohlen sie sich neue die wieder gequält werden :(
Wenn niemand mehr Hamster aus Zoogeschäften kaufen würde, dann würde sich das Geschäft für sie nicht mehr lohnen und sie würden auch keinen neuen mehr bestellen. Wer Hamster haben möchte, sollte lieber zum Tierheim gehen oder in die Zeitung schauen. Bei den Kleinanzeigen werden immer auch Hamster zum Verschenken angeboten.