Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
BlätterBlätterBlätterBlätterBlätterBlätter Header Raben
Forum Übersicht Suche Anmeldung Login Wer ist online? Mitglieder Bildergallerie Kalender FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 73 mal aufgerufen
 Off-Topic
Nelly Offline

~Administratorin~

18.10.2009 19:05
Das lustigste/aufregenste/traurigste Ereigniss das ihr erlebt habt oder gehöhrt Zitat · antworten

Mir fällt dazu sehr viel ein.

Was mir erst letztens passiert ist,mein eines Kaninchen hat ein Tumor,und deswegen wollten wir ihn rausnehmen lassen ( weil der Tumor noch nicht gestreut hat ),und auch gleich kastrieren.Natürlich ist eine schwere Operation,das ist bei uns so als wenn von unserer Brust aus bis zu unseren Becken ein Schnitt gemacht wird.
Naja auf jeden Fall hat sie das überstanden.So wir nehmen sie wieder mit nach Hause,abends so um 4 haben wir sie abgehohlt und um 6 hat sie angefangen zu bluten, wir gucken untern Bauch,konntest du den wie ein Buch aufklappen, wir am nächsten Tag wieder zum Tierarzt,lassen sie da.Nach ein paar Stunden ruft die Ärztin an "Ja, dürfen wir ihr Kaninchen in Nakose legen ?" "Ja wieso nicht" Wir holen sie ab und die Tierärztin "Sie haben vielleicht ein Häschen,wärend sie (das Kaninchen) noch bei uns in der Transportkiste war hat sie sich die Klammern wieder rausgerissen , mussten wir sie wieder zusammenflicken " Jetzt hat Stupsi einen Kragen um. Nach 3 Tagen können wir ihn abnehmen, wir warten lieber 5 Tage, machen den Kragen ab ..., nach genau einer min. hatte sie wieder eine Klammer draußen,schnell wieder Kragen um. Ich sag euch, das ist ein Häschen.Jetzt hoff ich das verheilt trotzdem,weil ja nur eine draußen ist, wünscht mir Glück !!!

----------------------------------------------------

Ich schnuffel dich tot

Nelly Offline

~Administratorin~

19.10.2009 20:10
#2 RE: Das lustigste/aufregenste/traurigste Ereigniss das ihr erlebt habt oder gehöhrt Zitat · antworten

Oder was ich mal von meiner Mutter gehört hab das eine Bekannte (eine Oma) als sie 10 Jahre oder so alt war mal abends ins Bett gehen wollte, eingeschlafen war und nach ein paar Stunden aufs Klo gehen musste,dann wieder ins Bett.Am anderen Tag wachte sie auf,und sah ihren Schlafanzug mit großen Augen auf,denn der war voller Blut !!!
Das Bett war auch voller Blut.Nachher stellte sich heraus das die Hauskatze ihre Babys in ihren Bett bekommen hatte,also hatte das Mädchen (jetzt die Oma) die Babys platgelegen hatte,also nich son schönes Ende.

----------------------------------------------------

Ich schnuffel dich tot

Sprung  
BlumenBlumen Tiere
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen